Alle Bewertungen anzeigen
Peer(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Februar 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gern wieder hier gewesen.
4 / 6

Schnell erreichbar, wer keine hohen Ansprüche hat, kommt hier gut und erholt durch den Urlaub, Surfstation und -Spot ist super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Doppelzimmer mit Meerblick - ganz nett, aber schon sehr abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Qualität und Geschmack der Speisen im Hauptrestaurant sind besser geworden. Leider hat das italienische Restaurant abgebaut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Rezeption: Wie immer etwas wortkarg und wenig entgegenkommend. Restaurant, Bar, Zimmer: Sehr gut.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Es gibt zwar scheinbare Recycling-Abfallbehälter (nach Papier, Plastik, Restabfall getrennt), entsorgt werden die Inhalte aber alle in einem großen Behälter, also reiner Fake. Im Wasser in der Badebucht wird wenig gereinigt. Es sammelt sich immer wieder Plastikmüll im Wasser an und wird liegen gelassen. Beach-Cleaning-Aktionen o.Ä. gibt es nicht. Gut: An den Bars gibt es nur Papp-Becher, aber leider noch Plastik-Trinkröhrchen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Knappe halbe Stunde vom Flughafen (wenn der Fahrer das Hotel auch findet, aber wir kennen uns mittlerweile aus...) passt.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Resorts Mercure Hurghada. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause Mercure Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bassant Saad Guest Experience Manager

Melden