Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Gut, aber geht noch besser
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage nicht so groß, was uns sehr gut gefiel. Essen war mittags immer besser als am Abend. Am schlimmsten ist die eckige Bestuhlung , man kann darin sehr schlecht sitzen. Geht bis zum Boden wenn man drin sitzt, die Lehne geht viel zu weit nach hinten und dann klebt man auch noch am Plastik fest. Komische Getränkeverteilung: Im Restaurant bekommt man Wein, aber kein Bier, muss man extra in der Bar holen. In der Bar bekommt man Bier aber kein Wein, muss man im Restaurant holen. In der Strand bar gibt es jede Menge Schnaps Al, aber kein Bier, das muss bezahlt werden. Das Betraf uns zwar nicht, weil wir am Strand keinen Alkohol trinken, aber wir bekamen das mit und fanden es schon komisch. Die Liegen und Windfänge sollten mal restauriert werden, fällt teilweise alles auseinander. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sin schön und ausreichend groß. Die Betten spitze, aber die Rollen am Bett sollten eine Bremse haben. Die Anlage und der Strand sind sauber und schön. Besonders zu erwähnen sind Victoria und Patricia die beiden Gästebetreuerinnen, die sind einfach Spitze und ohne sie wäre man aufgeschmissen, besonders wenn man kein englisch spricht. So eine tolle Gästebetreuung hatten wir die 9 Jahre zuvor in Ägypten noch nie. Uns gefiel es sehr gut, wenn man auch das ein oder andere besser machen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken, Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Hotel "Gut, aber geht noch besser" bezeichnen. Ihre Kommentare helfen uns stets weiter, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Erfahrungen und wir hoffen Sie im bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis