- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage nicht so groß, was uns sehr gut gefiel. Essen war mittags immer besser als am Abend. Am schlimmsten ist die eckige Bestuhlung , man kann darin sehr schlecht sitzen. Geht bis zum Boden wenn man drin sitzt, die Lehne geht viel zu weit nach hinten und dann klebt man auch noch am Plastik fest. Komische Getränkeverteilung: Im Restaurant bekommt man Wein, aber kein Bier, muss man extra in der Bar holen. In der Bar bekommt man Bier aber kein Wein, muss man im Restaurant holen. In der Strand bar gibt es jede Menge Schnaps Al, aber kein Bier, das muss bezahlt werden. Das Betraf uns zwar nicht, weil wir am Strand keinen Alkohol trinken, aber wir bekamen das mit und fanden es schon komisch. Die Liegen und Windfänge sollten mal restauriert werden, fällt teilweise alles auseinander. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sin schön und ausreichend groß. Die Betten spitze, aber die Rollen am Bett sollten eine Bremse haben. Die Anlage und der Strand sind sauber und schön. Besonders zu erwähnen sind Victoria und Patricia die beiden Gästebetreuerinnen, die sind einfach Spitze und ohne sie wäre man aufgeschmissen, besonders wenn man kein englisch spricht. So eine tolle Gästebetreuung hatten wir die 9 Jahre zuvor in Ägypten noch nie. Uns gefiel es sehr gut, wenn man auch das ein oder andere besser machen könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Madlen, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken, Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Hotel "Gut, aber geht noch besser" bezeichnen. Ihre Kommentare helfen uns stets weiter, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Erfahrungen und wir hoffen Sie im bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis