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Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Gut für Anspruchslose
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr schöner und sehr gepflegter Aussenanlage ( hinter die Kulissen sollte man jedoch nicht schauen). Es erstreckt sich in die Breite, statt in die Höhe. Das gefiel uns sehr. Der dazugehörige Strand war schön, sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren 3 Frauen und hatten 2 Zimmer mit einer Durchgangstür. Das war für uns perfekt. Das Zimmer war an sich gut geschnitten. Das Mobiliar alt und abgewohnt. Das Waschbecken war undicht und flutete täglich das Bad. Aber die Liegequalität im Bett war grossartig. So gut habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen. TV leider wenig deutsche Kanäle. Der liebe Roomboy war wahrscheinlich so sehr damit beschäftigt, uns wunderschöne Skulpturen aus Handtüchern zu bauen, so dass er darüber vergaß das Zimmer zu putzen. Die Duschwand z.b. wurde nicht einmal gereinigt in 10 Tagen. Der glastisch im zimmer wurde nie abgewischt. Der kosmetikspiegel, der schuld daran war dass die Deckenlampe abfiel als ich den Spiegel berührte, war schon stark verdreckt als ich einzog. Dieser Zustand änderte sich leider auch nicht. Bakschisch lag trotzdem jeden Tag auf dem Bett :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen gar nicht unser Fall. Die letzten drei Tage ernährten wir uns nur noch von Reis und Hähnchensud. Es war ein wenig wie Dschungelcamp. Wir haben zwei bis drei Kilo abgenommen *lol* Da das Hotel, wie uns ein Animateur erzählte, bestrebt ist auch europäische Gäste zu empfangen, sollten Sie in Richtung Speisen auch etwas europäisches anbieten. Klar sind Pommes, Reis und Hühnchen lecker. Aber nicht jeden Tag. Die Atmosphäre war aber gut. Man sollte sich gleich einen Kellner greifen und ihm etwas in die Tasche stecken ;-) Dann sorgt er immer dafür dass man sofort einen Platz bekommt. Und mein Bier stand immer ruck zuck auf dem Tisch, ohne dass ich was sagen musste :)


    Service
  • Gut
  • Da wir zu dritt waren, baten wir vorher per E-Mail darum, uns ein Zimmer mit Durchgangstür zu reservieren. Das klappte tadellos. Bei unserer Anreise brauchten wir dies nicht mal mehr erwähnen. Daumen hoch. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Auch deutschsprachige. Top. Das reparieren der Lampe, ging nach ägyptischen Verhältnissen eigentlich auch recht schnell... ein kurzer Anruf an der Rezeption genügte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit vom Flughafen. Keine damit verbundenen nennenswerten lauten Geräusche. Aus unserer Sicht, perfekt für einen Badeurlaub. Mit guten Wassersportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Veranstalter und auch am Strand werden viele Freizeitaktivitäten angeboten. Wobei die Strandverkäufer schon etwas nervig sind. Am hoteleigenen Riff, kann man sehr gut schnorcheln. Und viele bunte Fische betrachten. Wir haben eine Bootstour gemacht die sehr schön war. Wir sind mit dem Donut gefahren. Haben uns schief gelacht dabei. Und wir sind geritten. Den Stall haben wir uns vorher angeguckt. Sah sehr gut aus ( für ägyptische Verhältnisse) Und die Pferde auch. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Können wir nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis