Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Bewertungen täuschen - Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eher eine Enttäuschung! Verstehe nicht, wie das Hotel vier Sterne bekommen hat? Ich war vor drei Wochen in einem anderen vier Sterne Hotel auf der gleichen Straße und es war um Welten besser. Wie kann das Angebot und die Quliät zwischen zwei vier Sterne Hotel sich so stark unterscheiden? Das Hotel kann max. drei Sterne geben. Was mich auf wirklich enttäuscht und ärgert, wie viele gute Bewertungen es zu diesem Hotel gibt und was für ein falschen Eindruck das es macht für Urlaubsinteressierte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde schon länger nichts mehr an dem Zimmer gemacht. Die Bettwäsche war zwar gewachen hatte aber immer noch Flecken (sah nach einem Blutfleck von einer Bettwanze aus) und die Bettwäsche war unten zerrissen. Deutsche Fernsehrkanäle gingen bei manchen Sender nur ab und zu. Zwar schau ich eher weniger fernsehr, aber zu Weihnachtszeit war es leider ab und zu schade , dass wir ein paar Filme nicht anschauen konnten, weil der Empfang nicht so gut war. Im Bad waren die Fugen auch schon veraltet und insgesamt war es eher ok. Was gut war, dass man kaum warten musste warmes Wasser zum Duschen zu bekommen, in dem anderen Hotel war eine kurze Warte notwendig. Zudem ist kein Wlan-Empfang im Zimmer (war auch angegeben in der Beschreibung), aber ich will nur daran erinnern, es handelt sich hier um ein vier Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider ziemlich einseitig, was ich bei einem vier Sterne Hotel nicht verstehe. Die Gastronomie war aufgeteilt in Asiatisch, Italienisch und Arabisch. Nur musste man sich bei dem asiatischen und italenischen Essen vorab anmelden und man konnte dort nur einmal essen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Reisefüherer war jetzt nicht wirklich hilfreich, aber leider muss ich generell sagen würde ich jeden raten sich von den Reisefüherer nichts aufschwätzen zu lassen. Oft sind die Angebote von den Reiseführer um einiges teuerer als bei anderen Anbieter. Bedienung in der Gastronomie war nett. Was aber auch komisch war, dass wir die Rezeption von unserem Zimmer aus nicht erreichbar war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war ganz nett und schnorcheln konnte man auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war sehr klein (ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass es sich um ein vier Sterne Hotel handelt) ein das eine Laufband hatte auch noch dazu nicht funktioniert. Viel wurde nicht angeboten, die Tanzeinheiten waren jeden Tag das gleiche und der Yogakurs war ein Witz! Ein Pool war gut beheizt, dass war ein kleiner Pluspunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis