- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage und der Strand sind sehr schön. Bestuhlung am großen POOL ist reichlich vorhanden. Wir wollten um 6.30 im Relaxpool schwimmen,das haben wir in den anderen Hotels in Ägypten auch so gedurft.Aber die wachleute hatten etwas dagegen und haben uns aus dem POOL gejagt. Auf den Tafeln am POOL stehen die Regeln,und die besagen ,das schwimmen auf eigene Gefahr ist.Der Hinweis von mir wurde ignoriert,ich sollte mich an das Management wenden.Das ist ein UNDING.Regeln aufstellen ,aber nicht in der Grauzone akzeptieren.
Groß und geräumig .
Keine Gewürze,keine Qualität.Keine Soßen zu den Speiesen.
Kein service beim Essen ,alle getränke mußten wir selber holen. Für Bier sogar ausserhalb vom Restaurant.Auch am Pool kein service.
Wir sind mit dem Taxi in 10 minuten am Hotel gewesen.(Transfer nicht genutzt) Nach kurzer verhandlung mit dem Taxifahrer (wollte 25,- euro haben)brachte er uns für 10,- zum hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht angenommen,aber boebachtet.Wurde ja gut angenommen von anderen Urlaubern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis