Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Strand
Guter Urlaub, günstig erlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ohne Nachbarn, eigener Sandstrand, sehr auf Sauberkeit fixiert. Liegen mit Windschutz. Nettes Personal. Essen in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Sehen sehr schön aus. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Es wird genügend Platz geboten und wir hatten sogar ein separates Kinderzimmer, obwohl wir nur zu zweit Dort waren. Klimaanlage war vorhanden und leicht bedienbar. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und Kunst aus Handtüchern auf dem Bett platziert, zusammen mit Blumen als Deko. Leider muss man noch dazusagen, dass manche Schrammen an z.B Türen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich OK. Es war relativ abwechslungsreich. Jeden Tag gab es ein anderes Thema wie z.B Fisch, Asia oder Mexikanische Küche. An manchen Tagen mit Live Musik.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets höflich. Der Tisch im Speisesaal wurde z.b für uns gedeckt. Das Animationsteam hat gute Arbeit geleistet und es wurde einem nie langweilig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegenes Hotel, separat für sich. Keine direkten Hotelnachbarn. Damit auch den Strand für sich. In Nähe vom Flughafen. Geschäfte und Aktivitäten im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Fußball, Yoga Gegen Absprache kostenlose Sauna Gegen Aufpreis: Wassersport, diverse Ausflüge wie z.B Quad fahren, Reiten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis