- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes 4* Hotel direkt am sauberen Sandstrand gelegen. Sofern man gerne schnorchelt, ist das am strand liegende Riff auch für Einsteiger Ideal. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Hotelzimmer sind ebenso sauber und geräumig. Der Room-Service hat sich um alles super gekümmert. Hierfür Daumen Hoch. Ebenso ein Lob an Herrn Achmed Cammura. Ein Animateur, der nicht nervt, sondern sich deinen Namen merkt und gerne mit Tipps weiterhilft! Das Essen wäre jetzt nicht der Hauptgrund für eine nochmalige Buchung. Ist alles in Allem aber in Ordnung. Hier würde ich mir von manchen Kellnern ein höheres Engagement wünschen. Einen Punkt Abzug gibt es für einen von zwei Pools,welcher Aufgrud von Wartungsarbeiten ausfiel. Dies war für uns als Strandgänger zwar weniger das Problem; eine Baustelle ist es allerdings trotzdem. WiFi gibt es nur in der Hotellobby. Fanden wir gar nicht so schlecht, schließlich kann man sich im Urlaub ruhig auch mal auf etwas anderes als sein Smartphone konzentrieren. Unterm Strich werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen.
Sehr geräumig und sauber - Top!
Wie schon beschrieben. In Ordnung, aber kein erneuter Buchungsgrund. Themenabende bitte weiter ausbauen!
Service für Zimmer etc. 6*. Für Mahlzeiten 4*. Somit die 5 im Mittelwert.
Da wir bewusst im Hotel geblieben sind und der direkte Strand alles zu bieten hatte: 6*
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Animation, Boottour und Schnorchelausflüge wurde genutzt. TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marc, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis