- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen schönen Strand mit einem wubderbaren Hausriff zum schnorcheln. Es ist für Paare sowie Familien geeignet und bietet jede Menge Möglichkeiten zum entspannen und spaß haben. Sehr empfehlenswert.
Zimmer schön gestaltet. Klimatisiert. Etwas in die Jahre gekommen aber gut erhalten und gepflegt. Der TV empfängt leider nur ZDF, ARD, Kabel 1 sowie etliche russische und arabische Sender. Dies könnte aber der Umstellung des deutschen Fernsehens geschuldet sein.
Vielfältiges Angebot. Themenabende. Alles sehr lecker ubd sauber. Man muss aber aufpassen da es vorkam, dass das Hackfleisch (beim kofte) nicht durchgegrillt bzw. gebraten war und wir deshalb probleme mit Magen und Darm hatten.
Tägliche Reinigung des Raumes. Auf Wunsch auch täglicher Bettwäschenwechsel. Gästebetreuerin Maja war immer sehr nett un Hilfsbereit und hat bei allen Fragen gerne weiter geholfen. Animationsteam super nett, sehr bemüht und sehr umfangreiches Angebot. Sicherheitsdienst patrulliert über die Anlage und am Strand, versuchen sich aber für die Urlauber im Hintergrund zu halten und nicht zu stören.
In der Nähe der Stadt Hurghada und des Flughafens (keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge!). Man kommt gut in die Stadt. Es befinden sich aber ein Arzt, Apotheke und mehrere kleine Shops im Hotel. Wer das Basar feeling erleben möchte sollte aber unbedingt mit dem Hoteleigenen Taxi in die Stadt fahren (15€ hin und zurück inkl. nettem Fahrer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsonst waren : Tischtennis, Volleyball, Dart, Aerobik, Watergym, Fussball, Wasserball, Fitnessstudio. Täglich wurde am Strand darüber informiert ob man mitmachen möchte und was stattfindet. gegen Aufpreis (meistens am Strand durch Anbieter angeboten) Tauchen, Kamel und Pferd reiten, Sky Diving, Boot touren etc. , Spa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis