- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit Schwächen. Schöne Anlage. Leider wird Sie zur Zeit erweitert. Je nachdem wo das Zimmer liegt, bekommt man von dem Baulärm etwas mit. Unsere Aussicht vom Zimmerbalkon war eine Brache, auf der einige Haufen Müll lagen. Leider hat dort ab 07:30 Uhr ein kleiner Bagger den Müll hin und her geschoben. Ein Raum direkt hinter der Sonnenterrasse wurde in der Woche als wir da waren renoviert. Leider trugen die Geräusche der Flex und das Gehämmere nicht zu unserer Entspannung bei. Von 09:00 bis 12:00 und ca. 14:00 bis 17:00 Uhr werden Strand und Poolanlage von einer riesigen Box beschallt. Am Pool ist es extrem laut und am Strand störte die Musik sogar wenn man auf der am weitesten entfernten Liege lag. Leider gibt es zuwenig Liegen am Strand. Man sollte unbedingt bis kurz nach sieben reservieren, falls man den Tag nicht am Pool verbringen möchte. Massage ist überteuert, handwerklich aber ok. Preise der Hotelshops, wie immer, extrem überteuert. In der Abu Ashara Mall in Hurghada (€ 15 für ein Taxi für Hin- und Rückfahrt) kostet alles nur 10 - 20% vom Hotelshoppreis. Positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit der Zimmer, der Anlage und des Strandes. Die Buffetgerichte schmeckten alle sehr gut. Die Themenabende im Restaurant waren auch klasse. Einmal gab es sogar Käsespätzle. Das Lamm vom Spieß am Beduinenabend war das beste, welches wir je gegessen haben. Die meisten Angestellten sind von sich aus freundlich und nach € 5,- Trinkgeld noch viel freundlicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Werner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis