- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über mehrere Jahre hinweg habe ich das Hotel regelmäßig und sehr gern besucht. Ich kann es weiterempfehlen, habe aber im Laufe der Zeit festgestellt, dass das Essen qualitativ schlechter geworden ist – wirklich sehr schade. In den Anfangsjahren habe ich dort noch sehr gut gegessen. Außerdem empfinde ich den Gastronomiebereich inzwischen zu klein (das Hotel wurde vergrößert: neue Anbauten). Die Hotelanlage ist sehr schön, der Strand ist herrlich, die Liegen sind so aufgestellt, dass man den Nachbarn nicht in direkter Umgebung hat. WLAN im Bereich der Rezeption ist schwach, ansonsten gibt es kein/kaum WLAN. Sauberkeit und Service geht in Ordnung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt etwas abseits von Hurghada, man kann aber den hoteleigenen Taxiservice bestellen, der einen am Hafen absetzt und dort zur gewünschten Zeit auch wieder abholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Sylvia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis