Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Top für Kiter und Windsurfer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Theoretisch muss man dieses Hotel gar nicht verlassen da man dort diverse Shops, Apotheke, Arzt etc vor Ort hat. Selbstverständlich muss man auch da wie überall in Ägypten Preise verhandeln da der erstgenannte Preis immer hoch angesetzt ist. Trotzdem bekommt man in Hurghada vieles noch günstiger (Medis, Zigaretten, Souveniers). Die Speisen sind durchaus abwechslungsreich manchmal muss man nachwürzen aber definitiv nicht immer. Klar ab und zu ist auch mal was lauwarm aber auch das ist nicht die Regel. Hotel ist sauber auch wenn mal ein bissel Sand auf dem Balkon liegt, aber das ist dem fast ständigen Wind geschuldet und hat uns nicht sonderlich gestört. Unser Roomboy hat wirklich immer gute Arbeit geleistet (Room 1913). Was definitiv herauszuheben ist, ist das Freizeitangebot ... Kitesurfen, Windsurfen, Standuppaddeln (SUP), Parasailing, Bananaboot, Schnorcheln, Tauchen, Delfintouren, Inseltouren und einige weitere Wasseraktivitäten. Diverse Landaktivitäten wie Kamelreiten mit Max dem Hotelkamel oder auch nem hoteleigenem Pferdereiterhof. Massage, Wellness, Fitness, Boccia, Wasserball, Fussball, Beachvolleyball und noch etliches mehr. Also wahrlich für jeden Geschmack was dabei. Wir sind fast nur schnorcheln und kiten gewesen. Sehr empfehlenswert ist die Surf - und Kitebasis von Harry Nass im Hotel. Mega nette und professionelle Mitarbeiter da, die definitiv jeden Anfänger aufs Brett bekommen! Also wir würden das Hotel empfehlen und werden es vllt nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis