Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Hammer Urlaub in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage war sehr schön. Besonders die Pools haben uns gefallen. Es war genügend Platz für jeden und es gab nie Streitigkeiten wegen Liegeplätzen. Außerdem war der Strand, welcher direkt am Hotel anliegt super. Für alle unter euch, welche Schnorcheln zu Ihren Hobbies zählen, finden dort unter anderem auch ein Hausriff vor. Durch die gute Lage des Hotels, konnte man innerhalb der Anlage die Ruhe genießen und entspannen. Mit Hilfe eines Taxis, welche man einfach an der Straße anhalten kann, gelangt man aber auch schnell in das Zentrum Hurghadas. Auch der Transfer zum Flughafen nahm nur einige Minuten in Anspruch. Die Zimmer wurden täglich von den freundlichen Mitarbeitern gesäubert und es wurde immer alles frisch aufgefüllt. Es war alles geboten was man für einen schönen Strandurlaub benötigt. Das Essen war okay und man konnte neben den Mahlzeiten aus dem Hauptrestaurant auch noch in zwei Thememrestaurants am Abend Speisen. Das Animationsteam war sehr gut. Sie waren stets freundlich und höflich. Nie aufdringlich. Durch viele verschiedene Aktivitäten während des Tages kam nie Langeweile auf. Auch am Abend wurden jeden Tag andere Shows geboten. Für uns war es ein super Preisleistungsverhältnis und wir haben die Tage in der Sonne genossen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis