- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck... eine deutsche Rezeptionisten hetzt mit uns durchs Hotel und erklärt was wo wie ist. Hmm ok. Wir erstmal genervt, aber ok. Das Zimmer holt es wieder raus. Erster Abend verläuft ganz nett und witzig dank der Animation. In der ersten Nacht meldete sich ein Rauchmelder in einem anderen Zimmer, dauerte nur 4 Tage und immer wieder neue Ansprache bis es behoben wurde. Der Strand ist wunderschön, wenn man ihn genießen könnte, ständige Ansprache nach Ausflügen, genervt zum Pool geflüchtet, da wartetete schon die Spa-Dame die sich nicht so schnell abwimmeln ließ. Haben 2 Anwedungen gebucht. Bei der ersten Anwendung wurde ich gefühlt alle 5 Minuten hingewiesen das Trinkgeld nicht zu vergessen. Die 2. Anwendung war super, diesmal hatte ich Nada, hab es sehr genossen. Schnorcheln und tauchen wurde gebucht, danke an Bibo und seine Crew, ihr wart klasse. Negativer Punkt, ein anderes Paar wurde viel fotografiert, obwohl sie es nicht wollten. Fotograf reagierte mit aggressiven Blick und ständigem nachfragen, als diese dann keine Fotos kaufen wollten. Direkt im Hotel kann man Taxitouren buchen, ein Erlebnis wert :-) Zum Essen... Frühstücksbuffet war leider jeden Tag das selbe, für 2 Euro das Glas bekommt man durchgepresste Säfte. Mittagsbuffet war ok. In der Zeit von 13-17 Uhr bekommt man Snacks an der Poolbar, die Pommes sind unschlagbar. Das Abendessen wechselt jeden Tag, es war für jeden was dabei. Service... gibt es nicht wirklich... Getränke (kleine Gläser) holt man sich selber aus den Automaten, es werden keine zum Tisch gebracht, es sei man lässt ne Menge Trinkgeld springen.. Die letzten 2 Tage hatten wir leicht gelb-bräunliches Wasser aus der Leitung. Hatte mich so sehr auf den Urlaub gefreut und wurde sehr enttäuscht. Das wirklich wahre was den Urlaub gerettet hat, waren einige im Servicebereich, Elena (russische Rezeptionistin) und das Animation. Ja die Animation euch vermissen wir sehr, danke für die tolle Zeit, Helmut, Manfred, Felix, Leila, Simone..... und und und. Wundere mich sehr über die vielen positiven Bewertungen, viele schimpften ... wahrscheinlich liegt es daran das das liebe Animationsteam im Auftrag der Hotelleitung Bewertungen sammelt und man aus Gutmütigkeit und Zuneigung alles positiv bewertet.
Familienzimmer, hier und da paar Mängelchen, ansonsten super.
Abgeschottet von der Außenwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WladiAnne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe WladiAnne, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis