- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fragen uns wirklich woher die guten Bewertungen kommen, denn wir waren sehr stark enttäuscht! Der Horror hat gleich am 1 Tag angefangen als wir nach einem langen Flug uns auf eine Dusche gefreut haben. Doch dies war leider überhaupt nicht möglich, da wir erst mal das Zimmer noch ein mal reinigen lassen müssten( schmutzige Toilette, in der Dusche Seifen Reste, Staub hat keiner bestimmt schon gute 2 Monate gemacht und der Boden auch dreckig. Die nächste Enttäuschung war gleich beim Essen! Das Restaurant auch wieder sehr dreckig(auch in den anderen Bars wo man sich was zu trinken hat holen können) überall lag das Essen rum, es war überall papig von Getränken, Essen sehr kalt und meistens nicht genießbar, nicht mal die Tische waren sauber oft auch nicht das Bestäck..:( Die Kissen auf den Stühlen auch immer leider dreckig..Auf Anfrage wurde dann das Tisch mit einem Augen rollen und ungerne ,, noch ein mal "sauber gemacht. Personal ganz nett, bis auf Rezeption, da ist nicht mal ein Hallo raus gekommen als wir angereist sind. Auch allgemein wenn wir eine Frage hatten, hatte man das Gefühl das es die sehr belästigt. WiFi sehr schlecht und gibt nur auf der Rezeption.Meistens funktoniert es Garnicht. Was aber sehr lobenswert ist und wo wir angenehm überrascht waren ist der Strand. Der war sehr sauber. Leider haben wir aber feststellen müssen, das die Leute schon um 4 Uhr morgens Handtücher auf die Liegen legen also ist auch nicht immer garantiert das eine frei ist,es seid dem man möchte im Urlaub einen Wecker stellen und das selbe machen.. Am Strand findet man leider keine Ruhe da jede 5 Minuten jemand anders kommt und verschiedene Ausflüge oder Massagen anbietet.Ein einfaches Nein reicht nicht, den die selben Leute kommen jeden Tag noch ein mal und möchten irgendwas aufdrängen.. sehr nervig! Der Pool war auch ab den 1.5 ausser Betrieb ohne Vorwarnung! Ein Amatör namens Jimmy erschleicht sich positive Bewertungen bei den Leuten das selbe hat er auch bei uns versucht! Also wie schon geschrieben,wir waren sehr enttäuscht und das Hotel würden wir auf gar keinen Fall weiter empfehlen! Sowas haben wir noch nie in unserem Leben gesehen und waren sehr froh als wieder Abreise war..
Die Zimmer waren sehr alt und schmutzig. Kein WiFi auf dem Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Bezüglich des WLANs möchte ich Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits die Verbesserung und Erweiterung für die Zimmer und öffentlichen Areale planen, dies nimmt allerdings noch etwas Zeit in Anspruch. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass die Renovierung unseres Pools vorher den Reiseverantaltern mitgeteilt wurde, welcher Sie vor Anreise darüber hätte informieren sollen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis