Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage mit Stärken und Schwächen. Zum Großteil ukrainische/russische Gäste. Relativ moderne und saubere Zimmer. Sehr schöner Strand, kein Steg zum Schwimmen notwendig, Aktiv- und Ruhepool vorhanden. Tierschutz lässt zu Wünschen übrig: Kamel am Strand hat uns Leid getan, wurde mit Nasenring über Strand gezerrt. Nymphensittiche in viel zu kleinem Käfig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer relativ modern eingerichtet mit kleinem Sofa, bequemes Bett, weiche Bettwäsche und Handtücher. Balkon ziemlich klein mit hohem Sichtschutz aber mit traumhaften Meerblick (Haus 2200). Wasserkocher und Tassen im Zimmer aber Tee muss aus Restaurant besorgt werden. Sehr kleine Dusche, nur für schlanke Menschen geeignet. deutsche TV Kanäle haben leider oft Störungen. Der TV Lautsprecher im Bad ist eine gute Idee. Vorhang dunkelt nicht ausreichend ab. Klo Bürste ist vorhanden. Haartrockner war defekt wurde aber umgehend erneuert. Ausreichend Ablagemöglichkeiten, großzügiger Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Regionale sehr eintönige Speisen im Buffetrestaurant mit Kantinenflair. Manche Gerichte sehr schmackhaft, nach ein bisschen probieren wurde man immer fündig. Oftmals fehlende, falsche deutsche Beschriftung und nur lauwarm. Zu kleine Und oft vergriffene Gläser. Die nachmittags Snacks am Pool gut, hier auch Pommes, Pizza, Nuggets, Eis erhältlich. Plastikbecher Mehrweg häufig stark verschmutzt. Nur schwarzer und grüner Tee beim Frühstück, teilweise nur an den Bars Pfefferminz vorhanden. Ukrainische/Russische Gäste stürmen das Restaurant und haben ein unmögliches Verhalten. Vermutlich Keime/Viren im Softdrink Automat, mein Mann und ich hatten beide Magen Darm Beschwerden, andere Gäste ebenfalls. Bei stillem Wasser aus Spendern keinerlei Beschwerden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Weder Begrüßung noch Verabschiedung an der Rezeption. Keine Unterstützung bei Go Bus Buchung. All inclusive Beschreibung und Hotelplan nur auf Anfrage. Keine Bedienung am Tisch, nur in Spezialitäten Restaurants. Barkeeper an Pool und Azur Bar freundlich, hilfsbereit. Manche Kellner im Buffetrestaurant ebenfalls, im Italien sehr zuvorkommend. Mangelhaftes WLAN mit häufigen Störungen, nur in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 Minuten vom Flughafen. Einflugschneise war nicht störend. Hotel für Ruhesuchende, da außerhalb der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Angebot. Massagen werden eher von Amateuren ausgeführt. Sehr motiviertes, nettes Animationsteam. Foxy und die deutsche Simone zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Abendshows sehr spät und unspektakulär, eher Alleinunterhalter Flair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis