- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist gut , das Zimmer war sehr gut das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend die Annimation war gut nur manche Animateure sind einfach nur schlecht laufen rum und beklingeln die Leute ohne selber was zu zeigen großes minus der extrem hohe Anteil an Russen für andere Nationen ungeeigent. wo man steht und geht Russen die Rezeption ist für Deutche schlecht aufgestellt nur eine Mitarbeiterin und die ist nicht immer erreichbar was bei Problemen nicht gut ist und das W-Lan ist eine ware Zumutung habe bis zu einer 3/4 Stunde gebraucht um eine Nachricht absetzen zu können. Für mich ist dieses Hotel nicht nochmal ein Besuch wert. Schade um die Mitarbeiter.
gut das Bad erhält 6 Sterne
für all inklusive ganz ok.
freundlich und zu Späßen aufgelegt was ich sehr gut finde
der Umgebung und dem Land entsprechend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wer was machen will gut zum blanken abhängen aber auch ganz gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis