Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel maximal bei 60-70% Bewertung!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den Bewertungen nicht Vertrauen!! Die sind zu fast 80-85% nicht richtig. Geben sie vor ort niemandem das Handy für die Bewertung auszufüllen. Dort wird schnell aus 1 oder 2 Sternen 6 Sterne gemacht. Das haben die auch mit meiner Bewertung gemacht. Deshalb mach ich es hier nochmal! - Wlan so gut wie nicht verfügbar. Immer überlastet. -zimmer ok - Essen nichts besonderes. Immer dasselbe. Haben meistens draussen gegessen. -pool und strand ok. -mitarbeiter freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer dasselbe


    Service
  • Eher schlecht
  • mitarbeiter stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sam, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis