- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den Bewertungen nicht Vertrauen!! Die sind zu fast 80-85% nicht richtig. Geben sie vor ort niemandem das Handy für die Bewertung auszufüllen. Dort wird schnell aus 1 oder 2 Sternen 6 Sterne gemacht. Das haben die auch mit meiner Bewertung gemacht. Deshalb mach ich es hier nochmal! - Wlan so gut wie nicht verfügbar. Immer überlastet. -zimmer ok - Essen nichts besonderes. Immer dasselbe. Haben meistens draussen gegessen. -pool und strand ok. -mitarbeiter freundlich.
Essen immer dasselbe
mitarbeiter stets bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sam, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis