Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Super Strand und das Meer ein Gedicht. Aber das Essen im Restaurant ist sowas von schlecht. Jeden Tag das gleiche. Kaum Trinken. Wir waren das 3.mal in dem Hotel und das war auch das letzte mal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist nicht immer einfach, die unterschiedlichen Geschmäcker der verschiedenen Nationalitäten zu befriedigen. In der Zwischenzeit werden wir Ihren Kommentar berücksichtigen und möchten Sie darüber informieren, dass wir jeden Tag an neuen Ideen für das Buffet arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis