Super Strand und das Meer ein Gedicht. Aber das Essen im Restaurant ist sowas von schlecht. Jeden Tag das gleiche. Kaum Trinken. Wir waren das 3.mal in dem Hotel und das war auch das letzte mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist nicht immer einfach, die unterschiedlichen Geschmäcker der verschiedenen Nationalitäten zu befriedigen. In der Zwischenzeit werden wir Ihren Kommentar berücksichtigen und möchten Sie darüber informieren, dass wir jeden Tag an neuen Ideen für das Buffet arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis