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Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich bin nicht verhungert ,für den Preis kann ich B
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sauber,allerdings überall am Strand und Pool Müll von Einheimischen Touristen. Restaurant Kantinenflair .Tische teilweise verschmutzt .....ständige Suche nach Besteck. Gartenanlage sehr gepflegt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer gründlich gesäubert ,Betten rutschen auseinander (2 Betten zusammen geschoben) Fernsehprogramme insgesamt 4 Aussicht auf Stromhaus und Sand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sollte man nicht allzuviel erwarten ,Essen sehr fad und ungewürzt,im Grunde genommen täglich fast das selbe .Kaffee kann man trinken allerdings mehr Sauberkeit wäre hier angebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach Ankunft keinerlei Führung durch das Hotel .Wo gibt es Handtücher? Wo ist der Pool ? Wo befindet sich das Restaurant? Wäscheservice war top.Personal teilweise freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage nicht weit vom Flughafen und Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich nichts sagen , da ich es nicht genutzt habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis