- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin zum Windsurfen nach Ägypten gekommen. Hier gibt es eine Windsurf Station, darum ist das Hotel ideal. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber . Das Personal ist zuvorkommend, die Ausstattung ist gut bis sehr gut. Zimmer, sanitäre Anlagen und Restaurant sind westlicher Standard.
Normale Dusche, Klo, alles sauber. Schlafzimmer mit guten Betten und Klimaanlage, kleiner Balkon. Zimmer wird manchmal etwas dekoriert mit Hibiskusblüten oder Handtuchskulpturen, sehr nett.
Es gibt für jeden etwas. Viele Dinge sind etwas gewöhnungsbedürftig gewürzt . Es ist etwas durcheinander und recht laut. Für die Hauptspeisen muss man manchmal anstehen. Einige Grillgerichte sind sehr gut.
Leute kümmern sich, aber nur wenn man fragt.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Ausflüge wie „Kairo“ werden angeboten, das Hotel liegt aber außerhalb der Stadt in der Wüste. Hier geht es um Sonne, Sand und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt so ziemlich alles an Animation, Sport und Spektakel . Insbesondere gut für Familie. Sehr schöner Pool wurde neu gemacht. Leider entsprechender Baulärm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis