Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich habe bekommen, was ich wollte: Surfen und Sonn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin zum Windsurfen nach Ägypten gekommen. Hier gibt es eine Windsurf Station, darum ist das Hotel ideal. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber . Das Personal ist zuvorkommend, die Ausstattung ist gut bis sehr gut. Zimmer, sanitäre Anlagen und Restaurant sind westlicher Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Dusche, Klo, alles sauber. Schlafzimmer mit guten Betten und Klimaanlage, kleiner Balkon. Zimmer wird manchmal etwas dekoriert mit Hibiskusblüten oder Handtuchskulpturen, sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt für jeden etwas. Viele Dinge sind etwas gewöhnungsbedürftig gewürzt . Es ist etwas durcheinander und recht laut. Für die Hauptspeisen muss man manchmal anstehen. Einige Grillgerichte sind sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Leute kümmern sich, aber nur wenn man fragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Ausflüge wie „Kairo“ werden angeboten, das Hotel liegt aber außerhalb der Stadt in der Wüste. Hier geht es um Sonne, Sand und Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt so ziemlich alles an Animation, Sport und Spektakel . Insbesondere gut für Familie. Sehr schöner Pool wurde neu gemacht. Leider entsprechender Baulärm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis