- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes Hotel, gepflegte Atmosphäre, schöne Zimmer und gutes Essen. Auf die sechste Sonne habe ich verzichtet, da das zweite Laufband im Fitnesscenter schon seit Monaten defekt ist und eine Reparatur dem Hotel wohl zu teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wie schon oben bemerkt stört das seit Monaten defekte zweite Laufband im Fitnesscenter weswegen es hier immer zu Engpässen kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis