Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirell (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist ganz in Ordnung! Hygiene könnte zwar besser sein...hatten anfangs ein nicht so schönes Zimmer und war nicht sauber haben aber anstandslos ein anderes bekommen, dass dann ok war. Essen ist auch ganz ok! Die Anlage selber ist schön. Meer ist super und der Pool ist wirklich schön! Das Riff ist super und ideal zum Schnorcheln! Das Personal ist sehr freundlich- besonders Jason von Animation-Team! Wifi ist allerdings miserabel...funktioniert fast nie und ist nur in der Lobby möglich und das wirklich nur sehr langsam. Das gehört unbedingt geändert!!!! Ansonsten ist alles super!


Zimmer
  • Eher gut
  • War anfangs ziemlich dreckig- haben aber ein neues bekommen dass ok war!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alles super


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirell, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis