Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Internationales Hotel da muss ich lachen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind okay aber Essen war immer das selbe keine Auswahl. Service, Hygiene, baulicher Zustand des Restaurants eine pure Katastrophe. Jeder erwartete sich Trinkgeld um seinen Job zu tun. Wie dieses Hotel den Ardwart 2018 bekommen hat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Keine Deutschen Sender, man hörte nur Ausreden. Für eine gehobene Klasse so angegeben von Veranstalter unter jeder Kritik. WLAN nur in der Rezeption für ein internationales Hotel no going. Ich kenne andere hotels in Hurghada da könnte das Management etwas dazu lernen. Diese internationale Hotels sollten europäische Manager einsetzen wenn sie gute Zahlen erwirtschaften wollen aber nicht mit unqualifizierten Personal. An der so genannten Strandbar bessere Hütte gibt es nicht einmal Bier, Getränke nur in Plastik obwohl alle Menschen wissen wo es entsorgt wird im Meer, man tut nur Scheinheilig etwas für den Umweltschutz trauig, die Reiseveranstalter Ltu, TUI wie sie sich nennen sollten die Hotels intern kontrollieren bevor sie es in ihren Programmen aufnehmen, sie sollten ihren Job Fachgerecht nachkommen oder es bleiben lassen! Deutsch wird nicht gesprochen was ich unter meiner Muttersprache verstehe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren modern und in Ordnung, näher hin sehen bei der Reinigung sollte man nicht! Standard Reinigung in ganz Ägypten ist Betten überziehen, Handtuch wechsel, Boden kehren und aufwaschen. Fernsehprogramme von Russisch bis Arabisch keine deutschen Sender funktionierten, Aussage von der Rezeption das die deutschen Sender übers Internet gehen und die Regierung sie eine Zeitlang verboten hat, also bitte was hat Politik mit Urlaub zu tun?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beisl feeling, Frühstück ist das beste aber vorsicht alles wird mi Oivenöl gekocht und das Öl ranzig roch.


    Service
  • Schlecht
  • Man musste froh sein das man einen sauberen Tisch fand, Personal erwartet sich ständig Trinkgeld aber die Frechheit ist das den Personal schon 1 Euro zu minder ist!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kommt aus dem Hotel raus und steht in der leere. Nur mit Taxi ist es möglich zu einen Shopping Center oder nach Hurghada zu fahren. Das einzige was jeden Reiseveranstalter interessiert ist, wie weit ist es zum Flughafen, Ausflugsziele sorry denkt nicht immer an euren eigenen Profit sondern kommt euren Job nach und der ist das die Menschen in ihren Urlaub, ihren Urlaub dementsprechend genießen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis