- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zum letzten Jahr hat das Hotel stark nachgelassen. Jeden Tag die gleichen Gerichte sowohl mittags als auch abends. Kaum Obst zur Auswahl. Sauberkeit der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig.Das hatten wir anders in Erinnerung-schade.
Jeden Tag dieselben Gerichte, nach 7 Tagen hängt es einem zum Hals raus. Auswahl könnte viel besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis