Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Kann ich nur Weiterempfelen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bestes Hotel Hallo war schon öfters in Ägyptern auch in 5.Sterne. Aber Hotel Mercure schlagt alles (und das für 4.Sterne). Es gibt nichts zu bemängeln. Kann ich jeden weiterempfehlen auch mit Kinder. Buffetessen war immer gut, Wir hatten einen Gutschein fürs a la carte Restaurant, haben wir nicht ausgenutzt weil das Essen im Restaurant perfekt war! Sehr Familienfreundlich. Viele liebe Grüße und Danke an Maya die ist für Deutschsprachige Urlauber zuständig, weiter so. Kommen sicher wieder. Noch was zum Schluss für Meerliebhaber, sage nur Karibigfeeling und genügende Liegen. Anlage sowie Meer immer sauber und wunderschön. Vlg Michael aus Wien bei Fragen meine Emailadresse: mike@teletronic.at Antworte jeden. im Lobby ist W-Lan


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und schön. am Pool Balkon und Save vorhanden. Telefon und Eiskasten wird täglich mit Wasser nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Spitze. 1.Hauptrestaurant und ein Poolrestaraunt sowie ein ala carte Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich. Fremdsprache: ja Zimmer täglich gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand. nächster Ort Taxi oder Bus. Ausflug vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag was neues. Sauber und viele Liegen am Pool sowie am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Holidaycheck-Nutzern geteilt haben. Wir bedanken uns auch,für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie uns in allen Kategorien fast die volle Punktzahl gegeben haben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis