Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kein drittes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also ich war zum zweiten in dem Hotel. Was ich gut fand waren die Toiletten am Strand. Das war neu. Etwas nervig sind die vielen Verkäufer. Hier wäre ein rotes Band welches man an den Schirmen hängen kann sinnvoll dass man nicht ständig gestört werden will. Schade fand ich dass mein Kissen am letzten Tag einfach verschwunden ist. So etwas sperr ich doch nicht in Safe. Hab es bei der Rezeption gemeldet die sagten ich soll eine E-Mail ans Hotel schreiben weil wir ja dann anreisen mussten. Allerdings hab ich bis jetzt noch keine Rückmeldung. An das Essen muss man sich gewöhnen. Bananen gab es leider nur einmal welche. Man kann schön ins Meer laufen und wunderbar schnorcheln. Das Amphitheater fand ich auch richtig schön. Trotzdem werde ich wohl kein drittes mal mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad war ziemlich klein. Sind 2 Schiebetüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man musste oft nach Geschirr fragen weil auf den Tischen keines mehr war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice lässt Kissen verschwinden?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen war nicht sehr lang. ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis