- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, jedoch sehr schmutzig. Das hotel hat eine perfekte Größe. Der schöne Garten und der Strand sind gut gepflegt. Zimmer und Restaurant jedoch sehr schmutzig.
Groß und geräumig. Zweckmäßig und nett eingerichtet. Schmutz überall, vorallem im Bad. Sehr schöner Balkon.
Essen okay, man fand immer etwas. AI Getränkekarte eher schlechtes Angebot. Im Vergleich zu anderen hotels in Ägypten ein ganz dickes Minus. Getränke an den Bars nur aus Plasti - Wegwerfbechern. Nur in der Hauptbar und im Restaurant Alkohol aus Gläsern, andere Getränke auch hier in Selbstbedienung in Wegwerfbecher. Unsere Umwelt sagt "danke". Im Buffettrestaurant war der Schmutz am schlimmsten. tische, Wände, Fußböden - alles sehr unappetitlich.
Netter freundlicher Service in den Restaurants und Bars. Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Direkt am Strand. Keine Anbindung nach Hurghada, keine Geschäfte und Restaurants fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit Sportangeboten, die wir nicht genutzt haben. Die Abendunterhaltung im Theater war das schlechteste, was ich je gesehen habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Elsa, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis