- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir sind heute hier angekommen und unserer erstes Zimmer war unter aller sau. Das zweite etwas besser. Schmutzig, Baustelle vor dem Zimmer. Das bei 4 Sternen. Da wir unser Enkelkind im Alter von 3 Jahren mit haben. Werden wir eine Nacht erst mal hier schlafen. Und morgen hoffen wir jemand von FTI zu treffen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist sehr schade dass wir vor Ort leider kein gespräch führen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Mit herzlichen Grüssen. Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis