- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt war es ein schöner Urlaub, die Anlage ist sehr gepflegt, direkt am Meer mit eigenem Riff, das Hotel ist meiner Meinung nach nicht auf deutsches Publikum ausgelegt, 80% Russen und einheimische. Housekeeping war sehr freundlich und hat immer gegrüßt, Zimmer war immer tip top sauber, großes Lob.
Zimmer war komfortabel und völlig ausreichend
Das Essen war die reinste Katastrophe, deswegen würde ich dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen, trotzdessen der Rest sehr schön war. Die Tische wurden nicht gesäubert, auf mehrmaligem nachfragen wurde der Tisch erst eingedeckt. Essen ist immer das selbe, kaum frisches Obst, Brot/Brötchen nicht gewürzt, wenig Auswahl, zu allem übel hatte es mich für 2 Tage mit schlimmen Durchfällen erwischt (ich bin sonst nicht empfindlich und dies war auch nicht mein erster Ägyptenurlaub, habe immer alles super vertragen sushi etc.) wirklich ganz schlechter Service was das Essen angeht :(
Erfolgte zu unseren vollsten Zufriedenheit, unsere Klimaanlage fiel am späten Abend aus, umgehend wurde sich drum gekümmert und anschließend das Zimmer gesäubert
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer, verfügt über ein eigenes Hotelriff, Pool und gesamte Anlage sehr gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich, akzeptierten auch ein "nein" was ich persönlich gut fand. Ansonsten wurden jeden Tag verschiedenste Sportarten angeboten Fußball, Volleyball, etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Therese |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Therese, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Essensqualität möchten wir hervorheben, dass wir im Mercure Hurghada mehr als 700 Kunden pro Tag aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Bedürfnissen beherbergen. Zum angegebenen Zeitraum wurden uns oder weder dem Hotelarzt jegliche Fälle von Magenproblemen gemeldet. Es hätte uns gefreut, wenn Sie diesen Vorfall direkt dem Management gemeldet hätten, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen könnten und Sie z.B. in ein Krankenhaus gebracht hätten, um einen ausführlichen Laborbericht zu erhalten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis