- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben für 2 Wochen im Dezember das Mercure besucht, der erste Eindruck war ganz gut - schneller Check in und recht nettes Zimmer. Leider wurde der erste Eindruck schnell getrübt. Der erste Tag am Strand war ein reiner Spießrutenlauf, man denkt ja Sonne,Strand. Meer endlich abschalten--aber weit gefehlt. Kaum das man sein Handtuch ausgebreitet hat geht es los : Da kommt ein Verkäufer nach dem nächsten und versucht mit allen Mitteln zu verkaufen,was zu verkaufen geht. Ein Nein wird nicht akzeptiert, da wird gebohrt was das Zeug hält. Man vermutet ja das das ganze am zweiten Tag nachlässt, aber nein es geht weiter. Naja ab den dritten bis vierten Tag wurde es langsam ruhiger. Das finde ich sehr schade, da man ja eigentlich zur Ruhe kommen will. Zu den Zimmern: wenn man nicht viel erwartet und sich nicht großartig umschaut, sind sie recht ok. Zum Essen: Also ich habe schon einige Erfahrungen gemacht (Karibik,Asien,...) und mag mich eigentlich nicht über Essen beschweren, da man es nie allen Recht machen kann, aber es war bisher das schlechteste Essen, was ich hatte. Nachwürzen kann man ja immer, aber das das Essen auch schon zu Beginn des Buffets kalt ist,fand ich jetzt nicht so prall. So und nun noch etwas was mir wirklich negativ aufgestoßen ist, da ich persönlich ein Mensch bin der bei der Urlaubsbuchung auch sehr auf Bewertungen schaut. Mir ist es erst aufgefallen (am strand,an der Bar und am Pool), dann später auch tatsächlich selbst passiert, das Hotelgäste gezielt darauf gedrängt werden, positive Bewertungen über das Hotel zu schreiben.Wenn man Leute darauf hinweist, kein Problem-aber das die Bewertungen den Gästen direkt vorgegeben werden (während die Animateure drängend neben einem sitzen) geschweige denn, dass diese die Bewertungen noch selbst schreiben mit den Handy der Gästen, darüber komm ich nicht hinweg. Positiv möchte ich noch das Schnorcheln erwähnen, das ist wirklich lohnenswert das das Mercure sein eigenes Hausriff hat...
An dieser Stelle ein Lob an unseren Zimmerservice immer freundlich und ein Hallo auf den Lippen
Mit dem Taxi ist man schnell in Hurghada bzw an der SenzoMall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis