- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Mercure und die Bewertung fällt uns diesmal nicht leicht. Es gibt nach wie vor viel Gutes aber seit diesem Jahr auch weniger Gutes. Der Hauptpool wird ab Mai für ein halbes Jahr wegen renovierung geschlossen.
Unser Zimmer war diesmal klein aber es wurde täglich super gereinigt. Einzig die Dusche ist mit 80 / 80 cm einfach zu klein für einen erwachsenen Menschen.
Jetzt kommen wir zum größten Minuspunkt (warum wir auch keine Weiterempfehlung abgeben und das Mercure auch nicht mehr buchen werden), dem Essen. Obwohl schon zig mal in Bewertungen darauf hingewiesen wurde hat sich an der Wurstauswahl nichts geändert. Im Gegenteil. Waren es letztes Jahr noch zwei Sorten so ist es heuer nur noch eine. Die Speisenauswahl sind wir von den letzten Jahren auch anders gewohnt. Heuer gab es jeden Tag das gleiche. Hähnchen, Rindfleisch und Fisch und der Geschmack war jeden Tag gleich. Der tägliche Reis war pappig und die Nudeln zu Tode gekocht. Wenn man nicht das Glück hatte etwas frisch vom Grill zu ergattern war es kalt. Wie gesagt, das kennen wir anders. Obwohl es eine Mikrowellen geben soll, haben wir diese zwei Wochen vergeblich gesucht. Einzig die Salatauswahl hat sich leicht gebessert. Wir haben diese Themen bereits vor Ort mit einer Gästebetreuerin besprochen, haben aber wenig Hoffnung auf Besserung.
Der Service war in allen Belangen gut. Nur bei Vollbelegung ist das Personal überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind froh heuer schon im April gefahren zu sein, denn ab Mai wird der Hauptpool für ein halbes Jahr gesperrt und total renoviert. Hoffen nur es betrifft auch die Pool Bar und die Toiletten Anlage, denn dort sind die hygienischen Zustände eine Katastrophe. Hoffentlich werden die Plastikliegen ebenfalls getauscht, da bei der Hälfte die verstellbaren Kopfteile defekt sind. Bei vollem Hotel ist es sehr nervig das man um acht Uhr früh schon fast keine Liegen am Pool mehr bekommt. Am Strand waren bereits um sieben alle Liegen reserviert obwohl das erst ab acht erlaubt ist. Teilweise mussten Gäste den ganzen Tag ohne Liegen auskommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Maria, Lieber Christian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis