- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.Optisch sehr schöne aber verwöhnte Anlage. Kaputte, schmutzige Sitzmöbel im Innen - und Außenbereich , auf die man sich kaum setzen mochte. Snackbars wirkten sehr herunter gekommen und unappetitlich. Überwiegend Gäste aus der Ukraine und Russland , deutsche Urlauber stark in der Minderheit, was ich besonders im Restaurant als störend empfand ,da die Eßkulturen doch sehr verschieden sind.
Schönes , großes Zimmer mit super bequemer Matratze , einer kleinen Sitzecke mit einem zusätzlichem Schlafsofa. Die Reinigungskraft war gründlich und sehr freundlich..
Genügend Lebensmittel, die leider lauwarm, verkocht oder geschmacklos angeboten wurden. Am schlimmsten jedoch fand ich die mangelnde Hygiene . Einige Hotelgäste aßen direkt am Buffet aus den Auffüllschüsseln.Ein Ausweichrestaurant wurde gegen Bezahlung angebote. Es war mehr ein Abfüttern als eine gelungene Bewirtung. Anrichten wurden zwischendurch nicht gereinigt.
Wünsche ,Fragen und Beschwerden wurden ernst genommen und wenn möglich schnell erledigt. Ameisen, die sich auf dem Bett tummelten wurden mit Totenkopfspray bekämpft.Der Kaffeeautomat , in der Snackbar am Pool, konnte vier Tage nach Abtransport wieder genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Annette, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Das Mercure Hurghada Hotel versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten in Bezug auf die Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu versorgen", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kulturen und Traditionen zu lernen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis