Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Mercure Hotel Hurghada im März 17
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer und Hotelanlage sind sehr gepflegt und sauber, Zimmerpersonal ist freundlich. Strand ist gepflegt und wird immer geschaut dass es sauber ist. An der Strandbar gibts kein allincl. Bier, aber Longdrinks und Softdrinks.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und sauber, Dusche bischen eng


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im Allincl. Restaurant sind die Rattantische mit Glasscheibe bedenklich da sich in den ritzen Restessen/Krümmel ablagern. Sollten keine Ritzen haben. (Unhygienisch) Essen war sehr Hähnchenlastig , sonst ok man findet immer was einem mundet. Beim Aussenbereich (Überdachung) gibt es viele Spatzen sind zwar Netze gespannt an den Seitenwänden aber nicht von der Decke wo die Spatzen runter kommen. die sind schon nervig gehen auch auf Tische , nie Essen parat stellen wenn keine Person anwesend ist


    Service
  • Eher gut
  • Am Abreisetag Outcheck ist um 12 Uhr und man muss Allincl.Band abgeben fand ich nicht so toll mussten danach bis wir abgeholt wurden die Getränke und wenn gegessen wurde zusätzlich bezahlen. Frag mich nur ob ich Geld zurück bekommen hätte wenn ich früher abgeholt wäre. W-lahm ist sehr nervig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas Ausserhalb , muss wenn man shoppen will mit Taxi gehen.Diverse Läden gibt es auch in der Hotelanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis