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Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Mercure Hurghada- Nein Danke !
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

in die Jahre gekommene Anlage mit Renovierungsbedarf....einfache Austattung....wo die vier Sterne herkommen ist für mich nicht nachvollziehbar..............


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Erhaltungszustand noch ok....


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

wem es nicht stört alle zwei Tage das selbe zu essen = wenig Abwechslung...Qualität der Speisen minderwertig insbesondere Fleisch !!


Service

dringend nötige Arbeiten werden erledigt.....Zimmerservice mäßig (Betten werden gemacht und Handtücher getauscht- mehr nicht..)


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Micha
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Micha, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis