Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mercure Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Grünanlagen sind sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind ebenfalls gut und in den Betten kann man gut schlafen. Es gibt Kleinigkeiten die Renovierungsbedarf haben, aber im großen und ganzen ist alles in Ordnung. Das Essen ist in Ordnung, Jeden Abend zum Buffet gibt es zusätzliche Spezials, das finde ich sehr gut. Die Animateure sind sehr motiviert und angagiert, den Urlaubern einen tollen Tag zu bescheren. Eigener Strand mit kleinem Hausriff vorhanden, sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man kann gut in den Betten schlafen, doch die ein oder anderen Flecken sind da, anscheinend nicht mehr rauszukriegen. Badezimmer klein aber fein. Bis auf den Föhn hat alles gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, am besten gefällt mir das Frühstück, da es dort Omelett gibt. Die Süßspeisen sind ebenfalls sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und geht auf die Wünsche der Gäste so gut es geht ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30-45 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Tour Angebote wo für jeden was dabei ist. Ebenfalls im Hotel viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis