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Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Mercure - jederzeit wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Freund und ich waren von Ende Juni bis Anfang Juli 2014 für 2 Wochen im Mercure Hurghada. Bis auf die tägliche Animation und die anfänglich nervigen Strandverkäufer waren wir sehr zufrieden. Wie wir herausgefunden haben, ist das Mercure noch nicht so extrem von russischen Gästen belagert, was ja in Hurghada sonst Gang und Gebe ist. Das Hotel wird aktuell vergrößert, daher befindet sich im vorderen Teil der Anlage (hinter den Wohnblocks) eine riesige Baustelle. Da wir anfänglich in einem Zimmer direkt an dieser untergebracht wurden, habe ich mich an die Rezeption gewendet. Unserer Reiseanbieter versprach uns nämlich ein baustellenabgewandtes Zimmer. Anstandslos wurden wir in ein neues Zimmer umgebucht - dann sogar mit Meerblick. Die Sauberkeit des Zimmers war top und auch das Reinigungspersonal war zuverlässig und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Jedoch wurden die "Do not disturb" Schilder für die Türklinke meist ignoriert und die Fernsehsender waren ausschließlich auf Französische und Russische Gäste ausgelegt. Es gab nur ZDF Neo. Der Service im Restaurant war super. Die Angestellten sind sehr nett, aufmerksam und hatten immer Zeit für ein Späßchen. Da wir beide leider in der zweiten Woche mit Magenproblemen zu kämpfen hatten, lernten wir den Doktor kennen, der morgens und abends im Hotel ist. Ein sehr netter Mann, der sich freundlich um uns kümmerte. Auch das Personal stellte uns beim Betreten des Restaurants immer schon einen Tee bereit und fragte nach unserem Wohlergehen. Das Essen war zwar täglich abwechslungsreich, jedoch gab es dann in der zweiten Woche genau das Gleiche wie in der ersten. Leider fehlten auch grundsätzlich die kleinen Löffel beim Nachtisch ;-) Das Frühstück war leider auch immer gleich. Habe mich fast nur von Melone und Pfannkuchen ernährt. Sonst kann man nicht meckern. Jeden Abend wurde frisch gegrillt. Optimal für Fischesser! Das Einzige, was mich wirklich nach der ersten Woche schon genervt hat, waren die Animateure, die sich sicherlich sehr viel Mühe gaben, einem aber mit Ihrer lauten Art sehr schnell auf den Geist gehen konnten. Man möchte nicht jede 30 min gefragt werden, ob man Volleyball spielen oder Wassergymnastik machen möchte... Außerdem war dieses Animationsprogramm sehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Es gab 2-3 Animateure, die sich den ganzen Tag nur mit diesen am Strand aufhielten und Karten gespielt haben oder anderweitig unterhalten haben. Ach und wer auf den Internetzugang nicht verzichten möchte: Vergesst das WLAN in der Lobby. Man kommt einfach nie rein, weil ständig jede Menge Leute darüber surfen. Alles in allem aber ein super Hotel und definitiv weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis