Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Mercure Marriot ist nicht Mercure Hurghada
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Angestellten sind sehr nett, wenn man auch freundlich ist. Es gibt wirklich zu viele Russen, sie waren aber ok. Es ist gut wenn man russisch kann um sich Platz zu schaffen, weil englisch können sie nicht. Am meissten war ich enttäuscht vom Zimmer. Es ist etwas heruntergekommen und ziemlich dreckig gewesen, am Regal vor dem Klo waren überall Urin Spritzer und Staub. Tische waren nicht gewischt, überall Staub und Haare, Zahnpastaspritzer an der Wand hinter dem Waschbecken. Ich habe 3 Mal drauf hingewiesen und es ist nichts passiert. Es scheint dass das Personal einfach keine richtige Schulung bekommen hat. Dh man sollte gleich das Zimmer wechseln wenn was nicht stimmt, ein anderes Paar hat gesagt ihr Zimmer wäre nicht so dreckig. Der Strand ist sehr schön und für ein bisschen Trinkgeld geht einer rum und sucht dir ein Plätzchen. Das Wetter war perfekt zu dieser Zeit (29.04 - 05.05). Heiß aber nicht zu heiß. Der Minigolfplatz ist ein Witz. Daneben kann an gegen Geld reiten, das sind sehr nette Leute und sie sind gut zu den Tieren. Nehmt auf keinen Fall dieses Ultra-AI das ist quatsch. Das essen war ok, ich habe immer was gefunden was ich mag, aber ich bin auch kein großer Esser, trotzdem gibt es sicher weitaus besseres. Alles in allem, war ich enttäuscht, weil ich so viel gutes in den Bewertungen hier gelesen habe und wg der Bilder vom Zimmer. Wenn man nicht so viel ausgeben will und einfach am Strand liegen will ist es ok. Ich würde aber nicht wiederkommen, da gibt es sicher Besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1