- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelzimmer leider schon etwas abgewohnt (renovierungsbedürftig). Sehr nervig die ersten Tage Das ständig jemand am pool oder am strand rumläuft und was verkaufen will. Animation und Animateure ( vorallem Jimi) sehr Empfehlenswert. Das Essen ist auch ok. Leider schließt die Bar jeden Tag schon 0:00 Uhr. Massagen Empfehlenswert und Fun Fly Touren.
Renovierungsbedürftig... Zimmerservice ok!
Ist eben nicht das gewohnte Essen von Zuhause, aber der Grillabend war sehr sehr gut. Ansonsten auch keine Beanstandungen.
Mit Ausnahmen auch sehr gut. Der Sisha Betreiber kann Sisha, mehr nicht, sehr unfreundlich.
Lage des Hotels zum Roten Meer ist Sehr gut. Die Umgebung vom Wasser her ist auch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und squash sehr gut. Minigolf dagegen sehr schlechte Bahnen. Pool sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis