Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nette große Anlage, Strand und Meer perfekt ,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und sehr freundlich. Wunderbares Zimmer mit Meerblick, Bad etwas klein und zu dunkel , Betten gut , ruhig . Essen geht auch , einiges ist halt dabei was unseren europäischen Gaumen etwas irritiert. Salatangebot könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wie schon zuvor sämtliche andere Gäste erwähnt , sind die aufdringlichen Verkäufer irrsinnig störend , besonders die Massage Dame ( ebenfalls absolut überteuert ) für 3 Massagen haben wir ein Angebot bekommen von 312€ ein Witz oder!!! Außerhalb der Anlage gibt es ein Institut da kostet die wunderbare Hammam Behandlung mit Dampfbad Sauna Schaummassage und klassische Massage alles zusammen fast 3 Stunden lang für 39€ sehr zu empfehlen und wunderbar entspannend. Luxor Ausflug mit Flugzeit ein Hit Tagesausflug mit Flug hin und retour (40min) Reiseleitung Essen allen Eintritten super Betreuer für 159€ Ist wirklich zu überlegen wer kulturell Interesse hat


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis