- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Buffet ist für 4 Sterne ausreichend. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist das Verhalten einiger Gäste am Buffet und im Wasser zum fremdschämen. Wir haben noch nie gesehen das ein Buffet in so einer Geschwindigkeit "verwüster" wird, wobei die Restaurantmitarbeiter steht bemüht waren alles wieder in Ordnung zu bringen. Beim Schnorcheln haben wir täglich Duzende Plastiksäcke aus dem Wasser gefischt, die die Leute mit Brot gefüllt ins Wasser zum Fischefüttern mitnahmen. Es wurden auch einige Korallen abgebrochen und zum herzeigen an den Strand getragen. Leider haben die Leute es nicht verstanden warum man sowas nicht machen soll wenn man sie drauf ansprach. Wir waren schon einige male auf den Malediven und das Verhalten der Fische war einfach schockierend.Die Zimmer sind nicht so gross aber gepflegt und man hat alles was man braucht.Wir werden mit sicherheit wieder kommen.PS: Die Kellner in der Ultrabar sind Top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gerold, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis