- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gestern zurück gekommen. Waren etwas enttäuscht ! Ich möchte das Hotel nicht schlecht bewerten, obwohl mir an manchen Tagen in diesem Hotel danach war!
In die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Wir haben wunderbar geschlafen. Kein Wlan, geht garnicht. Lobby wäre ja ok gewesen, aber da musste man flink sein um auch ins Wlan rein zu kommen. Aber man kann sich teure Handykarten im Laden kaufen.
Auch wenn das einige nicht so sehen wir fanden das Angebot schlecht. Nudeln, Reis, andere Nudeln, jeden Tag das gleiche gedünstete Gemüse. Ist mir klar das dass Hotel 14 Nationalitäten nicht bedienen und jedem gerecht werden kann, aber ich konnte nach drei Tagen dort schon nix mehr essen. Meine Tochter ging es genauso. Das Frühstück war gut, aber Mittag und Abendessen, sorry kann ich nicht gut bewerten. Auch wenn ein Vorgänger meint für 500€ All in kann man jawohl nicht viel erwarten. Falscher Film, ich hab pro Person das doppelte bezahlt für eine Woche und dafür kann ich sehr wohl was erwarten. Wein nur zum Mittag oder Abendessen. Teilweise in Pappbechern weil Gläser nicht mehr da waren. 2 Flaschen Wasser pro Person am Tag. Ich hab sie morgens nachgefüllt beim Frühstück. Das passt für mich auch nicht zum All in. Ihr könnt aber im Laden teuer Wasser kaufen, oder füllt es einfach auf.
Rezeption, sehr unfreundlich. Kellner im Restaurant und auch das andere Personal sehr freundlich.
Nicht weit weg vom Flughafen. Fluglärm hat man deswegen aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angi, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist nicht immer einfach, die unterschiedlichen Geschmäcker der verschiedenen Nationalitäten zu befriedigen. In der Zwischenzeit werden wir Ihren Kommentar berücksichtigen und möchten Sie darüber informieren, dass wir jeden Tag an neuen Ideen für das Buffet arbeiten. Bezüglich des WLANs möchte ich Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits die Verbesserung und Erweiterung für die Zimmer und öffentlichen Areale planen, dies nimmt allerdings noch etwas Zeit in Anspruch. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis