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Artur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich sehr schönes Hotel mit Hausriff, aber miserabler Verpflegung und schlechtem Service. Zimmer ok, aber zu klein und abgewöhnt. Sauberkeit geht gerade noch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind normal und praktisch ausgestattet. Einrichtung ist jedoch abgewöhnt. Fenster sind undicht und lassen Wind durch, daher war es nachts richtig kalt. Safe war defekt und wurde trotz Reklamation nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Größtes Problem waren die Öffnungszeiten. Es wurden alle Buffets überpünktlich abgeräumt. Das sogenannte Spätaufsteherfrühstück bestand ungelogen lediglich aus trockenen Brötchen und Kaffee. Die sogenannten Stacks zwischen den Buffets waren ein ähnlicher Flop. Getränke gab es in der hoteleigene Strandbar (mit Ausnahme von Sirupwasser) nur gegen Bares. Zum Glück gibt es dort die sogenannte Ultra-Bar (wie der Name schon sagt nur für Ultra-Gäste) wo wir wenigstens jederzeit frisches Obst, Säfte und Gebäck holen konnten. Die Lunchpakete bei Ausflügen sind ein Witz (2 Minibrötchen + Banane und Minisaft). Das Essen ist von Auswahl und Qualtät/ Geschmack um Längen schlechter als in anderen von uns besuchten Hotels gleicher Kategorie in Hurghada.


    Service
  • Schlecht
  • In allen Bars und Restaurants Selbstbedienung bei allen Mahlzeiten, auch für Getränke. Personal nur freundlich, wenn Trinkgeld gegeben wird/wurde. Zimmerreinigung scheinbar auf Bett richten, Mülleimer leeren und Handtuchwechsel (täglich) beschränkt. Auskünfte kann kaum einer der Angestellten des Hotels geben. So war es uns nicht möglich, die inkludierten 2 Ala Card- Restaurantbesuche zu nutzen, weil bei 3 Anläufen angeblich jedesmal Ruhetag war. Zuletzt wurde uns erklärt, dass es gar nicht 3 Alacard-Restaurants gäbe, sondern nur eines mit verschiedenen Menüs. Defekter Zimmersafe wurde von 2 Angestellten inspiziert, endgültig zerstört und dann so belassen. Deutschkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter sehr dürftig. Bei uns wurde All inklusive Ultra bei Anreise erst Mal mit normalem All inklusive verwechselt, wir wurden also der entsprechenden Bar erst einmal verwiesen und mussten anschließend an der Rezeption diskutieren und warten. Das Gepäck durften wir dann bei Abreisetag selbst schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 3 km vom Flughafen, dafür sehr ruhig und weitläufige Anlage. Etwas Grün vorhanden. Hausriff gut zum Schnorcheln geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchschule vor Ort ist zu teuer. Die Tauchgänge entsprachen nicht unseren Erwartungen und waren kürzer als offeriert. Vorsicht bei Foto-Videobestellungen: völlig überteuert und man bekommt Nonsens - grenzt an Betrug. Völlig überteuertes und minderwertiges Spa-Angebot (von uns gebuchte Massagen unprofessionell und halbherzig durchgeführt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artur, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis