Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat das Hotel ihre gute Bewertung nicht verdient! Wer erwartet ihm Urlaub Entspannung zu haben und verwöhnt und bedient zu werden ist hier falsch. Dies war nun mein dritter Urlaub in Hurghada und die anderen zwei hotels waren in jedem Punkt um Welten besser! Absolut enttäuschend, bei so hoher Bewertungen! Lediglich der Strand konnte überzeugen! Das hotel hat eine super Lage und könnte wirklich was aus sich machen! Garkeinen service im Urlaub zu haben ist für mich ein no go! In den anderen hotels wurde man sogar am Pool und Strand mit Getränken versorgt, hier hingegen darf man immer und überall selbst laufen und bekommt die Getränke dann nur in kleinen Plastik Bechern. 2 mal schlucken und man kann erneut Nachschub holen... Nochmal ein herzliches Dankeschön an Lisi, die sich für uns eingesetzt hat und meinen Eltern ein neues Zimmer organisieren konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer sehr klein. Pinke Türen. Und ein Balkon der den Namen Balkon nicht verdient, hat gerade mal einen Quadratmeter, zu zweit draußen sitzen und den Meerblick genießen ist dort nicht möglich!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Täglich fast das gleiche Essen und keine Abwechslung! Die Auswahl war auch sehr sehr Bescheiden.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Es gibt an sich keinen service, alles Selbstbedienung! Selbst beim Abendessen muss sich jeder seine Getränke selbst holen und das in winzigen Gläsern! Einzig hervorzuheben ist Lisi von den Animateuren die sich auch mal um Probleme deutsch sprachiger Gäste gekümmert hat und immer ein offenes Ohr hatte.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Super Strand der wirklich hervorzuheben ist!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wie in jedem anderen hotel werden auch hier Ausflüge angeboten, sie sind aber teurer wie in den anderen Hotels und laufen dann dennoch identisch ab! Der Strand ist wirklich einer der schönsten in Hurghada, weil man relativ schnell in tieferem Wasser ist und nicht hunderte Meter im Knöchel tiefen Wasser laufen muss.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holidaycheck Nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir schätzen Ihre Anliegen sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft mit einem besseren Service dienen zu können. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis