Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir, 24 + 29 Jahre alt, waren im September 2014 für 14 Tage im Mercure. Der Aufenthalt war eine kleine Katastrophe. Das Essen ungenießbar, nicht gewürzt, entweder roh oder trocken. Kaum Auswahl und keine Abwechslung. Restaurant und der Buffet-Bereich dreckig. Noch schlimmer die Poolbar: Gestank von alter Cola etc. schon von weitem zu riechen. Englischkenntnisse des Personals kaum vorhanden, keinerlei Infos oder Hilfsbereitschaft. Das einzig gute sind der Pool und der Strand. Pool sehr sauber, tolles Wasser. Strand ebenso sauber und ideal für alle Fans des Schnorchelns. Ansonsten ist dieses Hotel in keinem Fall weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets mit einer groβen Auswahl an Essen an, sollte wirklich mal nicht das Passende dabei sein, ist unser Team sehr flexible. Unsere Servicemitarbeiter geben sich sehr große Mühe um auch während der Stoßzeit, den Restaurant immer sauber zu halten. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie an: h1815@accor.com Mit freundlichen Grüssen: Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis