- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir, 24 + 29 Jahre alt, waren im September 2014 für 14 Tage im Mercure. Der Aufenthalt war eine kleine Katastrophe. Das Essen ungenießbar, nicht gewürzt, entweder roh oder trocken. Kaum Auswahl und keine Abwechslung. Restaurant und der Buffet-Bereich dreckig. Noch schlimmer die Poolbar: Gestank von alter Cola etc. schon von weitem zu riechen. Englischkenntnisse des Personals kaum vorhanden, keinerlei Infos oder Hilfsbereitschaft. Das einzig gute sind der Pool und der Strand. Pool sehr sauber, tolles Wasser. Strand ebenso sauber und ideal für alle Fans des Schnorchelns. Ansonsten ist dieses Hotel in keinem Fall weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets mit einer groβen Auswahl an Essen an, sollte wirklich mal nicht das Passende dabei sein, ist unser Team sehr flexible. Unsere Servicemitarbeiter geben sich sehr große Mühe um auch während der Stoßzeit, den Restaurant immer sauber zu halten. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie an: h1815@accor.com Mit freundlichen Grüssen: Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis