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Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ägypten, nie wieder Mercure.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte, Liebe Urlauber!!! Bleibt lieber zu Hause, nicht Ägypten und auf gar keinen Fall Mercure. Ein Albtraum von Urlaub, ich bin nicht die Jenige die über kaputten Sonnenschirm eine schlechte Bewertung abgibt. Sind viel im Urlaube, aber das war ein sehr schlechter Traum, sind mit mehreren Deutschen im Kontakt und gehen alle vor Gericht. Wollen unser Geld zurück. Alles kann ich gar nicht beschreiben wie schrecklich es hier war.... - Betteln nach Handtücher, Wasser, Toilettenpapier - Essen ungenießbar, Restaurant dreckig, am Strand Bar/Snackbar dreckig und Essen ist Roh. - Wo Klimaanlagen stehen stinkt es nach Verdorben, Sauer - Anlage dunkel, kaputte Fliesen vorm Restorant, Stolpergefahr - Hauptpool im Bau bis Oktober 2018, die Baustelle versperrt den ganzen hübschen Blick - 60% einheimische (leider keine Manieren, Erziehung, gaffen auf uns Europäer) - 80% Touristen sind an Magen-Darm erkrankt( angaben durch Lobbymitarbeiter) - teilweise Unfreundliche Mitarbeiter - kein/kaum W-LAN nur zw. 24-6 Uhr - Kofferraum ist nicht abschließbar und draußen. - Duschen vor Abreise heiß, laut, dreckig.... - mussten mit Magen-Darm 3. Person von 4, schon das Zimmer um 12 Uhr mittags verlassen, obwohl Abholung erst um 0:05 Uhr war. - lästige Verkäufer am Strand - Dreckiger Strand - 1/4Wassermelonen, Bananen, Äpfel jedes Teil 2€ - Hatte mich beim Hotel und LTUR Beschwert, passierte so wieso nichts. - ich kann noch viel mehr schreiben, aber durch 1000 Beschwerden möchte ich sehr gerne diesen Albtraum echt vergessen, bis ich etwas von unseren 2.661€ nicht zurück bekomme, wird mich mich das wohl nicht in Ruhe lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena Kutaschow, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis