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Armin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schrecken über 16 Tage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen - jeden Tag fast die selben Sachen, rund um die Uhr Animation und Beschallung, dreckige Tische, pickige Stühle, Abzocke der Rezeption bei der Zimmerrechnung (mehr verlangt als tatsächlich konsumiert, dann mit einem Manager streiten müssen um ihm das zu beweisen ) stromkabel offen am Strand, bevormundes Verhalten der Lifeguards, SUPERLÄSTIGE STRANDVERKÄUFER die alle zum Hotel gehören, Hotel Geschäfte sind Preis Abzocke mit China Qualität, im Speisesaal drängeln bis man geschubst wird, 80% einheimische... im Speisesaal plus keine badekleidung erlaubt ABER bei nassen Burkinis sagt keiner was, am strand küsst du deine Frau- 100 einheimische gaffen dich an und schütteln den Kopf... EXTREMER WOHLFÜHLFAKTOR.... bei den Ausflügen wurden wir abgezockt und belogen, ausser einer Dame an der Rezeption stießen wir auf intressenlosigkeit!!! ... wir haben alle Durchfall ab Woche 2 gehabt, uns wurde erklärt es liegt an den kalten Getränken!!! Völliger BULLSHIT.... WIR HATTEN BIS JETZT ZUHAUSE 9 Tage nach der Rückkehr Durchfall und Magenweh.... viele Deutsche Kollegen haben das gleiche im Hotel berichtet!!!! 16 Tage hat es der Reinigungsdienst des Zimmer nicht fertig gebracht den Seifen Spender zu putzen, geschweige den Tisch oder Scheiben in dem Zimmer auch der Boden war meist sandig vom Vortag.... liebe Leserinnnen und Leser fahren sie nicht dorthin.... ich schreibe nie Bewertungen aber fühle mich hier verpflichtet auf vieles hinzuweisen.... wir wollten Ruhe Entspannung und gutes Essen.... nix gibt's... ach ja genau essen .. die 3 a la Carte Restaurant sind eines , mit der selben Küche ... entweder überteuerte Preise und schlechte Qualität, oder man darf aus 4 Menüs wählen die dem Speisesaal gleich sehen eben nur auf einem Teller serviert !! .... Und genau Wasser Spass es gibt so ein Fun Fly Unternehmen das halt Parasailing und Bananen Boot anbietet... der Clou ist die haben den gleich grossen Strand Abschnitt wie die Badegäste .... noch dazu düsen die mit ihrem Boot ständig ganz nah neben den schwimmern und Badegäste vorbei so das Schnorcheln auf der äußeren Linie unangenehm wird und drin Richtung Hotel die Wellen relativ hoch werden so das entspanntes Baden aufgrund ihrer Motorbootes zur Qual wird!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis