Alle Bewertungen anzeigen
Kiwi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in der Ferienzeit der Einheimischen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist großzügig aufgeteit. Personal freundlich und zuvorkommend. Die Gemeinschaftsanlage / Poollandschaft wird nicht ausreichend sein, wenn das Hotel annähernd ausgebucht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Super Betten, genügend Ablageflächen. Die kleinen Zimmer hatten einen Minibalkon, auf dem kaum 2 Personen mit Tischchen Platz gefunden hätten sowie ein überschaubares Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal war es grundsätzlich zu laut. Die Qualität der Speisen wurde nach der großen Abreise der Einheimischen wegen Beendigung der Ferien, besser - es wurde ja zuvor auch viel entsorgt !!!


    Service
  • Eher gut
  • Im Grunde genommen hat das Personal fast immer direkt reagiert. Gegen die übermäßig vielen einheimischen Gäste, die sich grottig benommen haben (Massen von Essen auf den Tellern ohne groß davon zu essen, kreischende unerzogene Kinder, hinterlassen von sämtlichen Abfällen ...) hat das Personal leider auch auf vielerlei Beschweren der anderen Gäste, nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transer dauerte ca. 45 Minuten. Ausflugsziele eher dürftig - am und im Meer gab es super Angebote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote haben wir nicht genutzt. Eher sollte man sich über die Musik im Klaren sein, sie wiederholte sich täglich aufs Neue. Zum Glück haben wir das als Strandbenutzer nur am Rande mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiwi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass im September alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da in dieser Zeit auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis