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martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Mercure hurghada.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck ganz passabel, aber im Vergleich zu anderen Hotels in hurghada schlecht. Service Abends Top. Morgens Flop. Reception Durchschnitt. Animateure gut. Lästig die strandverkäufer( tauchschule...horse Riding ..spa ....beauty ...segeln....surfen....fotos.....schlimmer als die helmuts auf Mallorca.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Abgenutzt. Einrichtung (Lampe. Türgriff Bad. Schublade.) Defekt. Leider kann ich keine Bilder hier hoch laden. Keinerlei Kaffee, Tee oder sonstiges auf dem Zimme. Aber Hauptsache Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War. Ok. Aber trotzdem immer wieder dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abends Top. Morgens Flop.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz ok. Gibt bessere in hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis