Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bist du Russe wirst du behandelt wie ein König bist du aus Deutschland wirst du behandelt wie ein Bettler!!! Bereiche im Hotel waren unhygienisch. Die Sanitäranlagen im Lobbybereich sollte man meiden, da nirgendwo Klopapier vorhanden war und man sich da nicht drauf setzten möchte aus hygienischen Gründen !! Die Klimaanlage im Zimmer hat nie funktuiniert und somit war uns jede Nacht zu warm. Zu dem Essen es gab jeden Tag das gleiche Essen am besten Finger weg von dem Salat!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch.Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben an: h1815@accor.com Mit freundlichen grussen Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis