- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bist du Russe wirst du behandelt wie ein König bist du aus Deutschland wirst du behandelt wie ein Bettler!!! Bereiche im Hotel waren unhygienisch. Die Sanitäranlagen im Lobbybereich sollte man meiden, da nirgendwo Klopapier vorhanden war und man sich da nicht drauf setzten möchte aus hygienischen Gründen !! Die Klimaanlage im Zimmer hat nie funktuiniert und somit war uns jede Nacht zu warm. Zu dem Essen es gab jeden Tag das gleiche Essen am besten Finger weg von dem Salat!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch.Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben an: h1815@accor.com Mit freundlichen grussen Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis