- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt schöne Anlage, die Allgemein-Einrichtungen sind allerdings sehr in die Jahre gekommen. Essen und Restaurant sind eine Katastrophe.
Zimmer im Altbau waren sauber aber sehr klein. Das Bad ist schon inakzeptabel klein. Der Balkon ist nur ein Austritt, für zwei Stühle aber nicht mehr.
Das Essen ist sehr eintönig, kaum Auswahl bei den Hauptgerichten. Das zu wenige Personal im Restaurant ist schlecht organisiert und überfordert. Atmosphäre im Restaurant wie in einer Mensa.
Schöne Lage an einer kleinen Badebucht. Aussenden rum ist nichts, aber Shuttle-Bus nach Hugharda
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis